Logo faq-o-matic.net
Logo faq-o-matic.net

Office 2013 ist fertig – aber noch nicht erhältlich

von veröffentlicht am12. Oktober 2012, 10:50 Uhr Kurzlink und Zitatlink einblenden
Kategorie Kategorie: Office   Translate with Google Translate Translate EN   Die angezeigte Seite drucken

imageGestern Abend verkündete das Office-Blog: “Office Reaches RTM!”

Das bedeutet, dass die nächste Office-Version nun fertig entwickelt ist. Die allgemeine Verfügbarkeit des Produkts wird allerdings erst im ersten Quartal 2013 sein – das hat im Wesentlichen zwei Gründe: Erstens muss die Software nun erst an die Hersteller- und Vertriebspartner gehen, und zweitens kommt Office immer etwas später als das jeweils neue Windows, damit jedes Produkt seinen eigenen Marketing-Auftritt hat.

Die Office-Fassung für ARM-Tablets (Windows RT) ist übrigens noch nicht RTM, dafür wird es mit Marktstart des Tablet-Windows zunächst nur eine Vorabversion geben.

Alles Weitere an der Quelle:

[Office News – Office Reaches RTM!]
http://blogs.office.com/b/office-news/archive/2012/10/11/office-reaches-rtm.aspx

© 2005-2019 bei faq-o-matic.net. Alle Rechte an den Texten liegen bei deren Autorinnen und Autoren.

Jede Wiederveröffentlichung der Texte oder von Auszügen daraus - egal ob kommerziell oder nicht - bedarf der ausdrücklichen Genehmigung durch die jeweiligen Urheberinnen oder Urheber.

Das Impressum findet sich unter: http://www.faq-o-matic.net/impressum/

Danke, dass du faq-o-matic.net nutzt. Du hast ein einfaches Blog sehr glücklich gemacht!