Logo faq-o-matic.net
Logo faq-o-matic.net

Vodafone liefert in Deutschland das Amber-Update für Nokia Lumia 920 aus

von veröffentlicht am27. September 2013, 09:06 Uhr Kurzlink und Zitatlink einblenden
Kategorie Kategorie: Mobiles Computing, Windows Phone   Translate with Google Translate Translate EN   Die angezeigte Seite drucken

imageObwohl die Nokia-Webseite immer noch “Coming soon” sagt, hat Vodafone in Deutschland offenbar endlich angefangen, das “Amber”-Update für das Nokia Lumia 920 auszuliefern. Hierbei handelt es sich um ein Nokia-spezifisches Update für Windows Phone 8, das einige Funktionen nachrüstet und aktualisiert. Gestern Abend konnte ich es auf meinem Vodafone-gebrandeten Firmengerät installieren. Es lohnt sich also, in den Einstellungen unter “Handyupdate” danach zu suchen.

Andere Mobilfunk-Provider hatten die Updates schon länger freigegeben, nachdem Nokia bereits Anfang August 2013 den Startschuss dafür gegeben hatte. Insbesondere die langsame Update-Politik von Vodafone hat daher zu Kritik geführt und auch Zweifel an Microsofts Marketing-Aussage genährt, dass Updates für Windows Phone anders als bei Android unabhängig vom Provider und Gerätehersteller schnell zur Verfügung stehen worden.

© 2005-2019 bei faq-o-matic.net. Alle Rechte an den Texten liegen bei deren Autorinnen und Autoren.

Jede Wiederveröffentlichung der Texte oder von Auszügen daraus - egal ob kommerziell oder nicht - bedarf der ausdrücklichen Genehmigung durch die jeweiligen Urheberinnen oder Urheber.

Das Impressum findet sich unter: http://www.faq-o-matic.net/impressum/

Danke, dass du faq-o-matic.net nutzt. Du hast ein einfaches Blog sehr glücklich gemacht!