Logo faq-o-matic.net
Logo faq-o-matic.net

Mit dem Canon-Scanner in die gute alte Zeit …

von veröffentlicht am8. Juni 2010, 09:10 Uhr Kurzlink und Zitatlink einblenden
Kategorie Kategorie: Freie Wildbahn   Translate with Google Translate Translate EN   Die angezeigte Seite drucken

Privat nutze ich einen kleinen Canon-Scanner. Zwar hatte ich mein Mustek-Uralt-Gerät auch unter Windows Vista und unter Windows 7 ans Laufen bekommen, doch kurz nach dem Erfolg war das Ding dann mechanisch im Eimer. Das Canon-Gerät hatte ich als preiswerte Neuanschaffung ausgewählt, die schon früh mit Treibern für Windows 7 kam.

Etwas überrascht war ich dann aber doch, als ich den Scan-Dialog und seine Optik sah. Er entspricht ziemlich genau den Designvorgaben von Windows … 3.1. Nur die Fensterelemente, die das Betriebssystem beisteuert, sind aktuell. Seht selbst:

image

© 2005-2017 bei faq-o-matic.net. Alle Rechte an den Texten liegen bei deren Autorinnen und Autoren.

Jede Wiederveröffentlichung der Texte oder von Auszügen daraus - egal ob kommerziell oder nicht - bedarf der ausdrücklichen Genehmigung durch die jeweiligen Urheberinnen oder Urheber.

Das Impressum findet sich unter: http://www.faq-o-matic.net/impressum/

Danke, dass du faq-o-matic.net nutzt. Du hast ein einfaches Blog sehr glücklich gemacht!