Logo faq-o-matic.net
Logo faq-o-matic.net

Hyper-V-Seminar: Neuer Termin im März 2014

von veröffentlicht am16. Dezember 2013, 06:26 Uhr Kurzlink und Zitatlink einblenden
Kategorie Kategorie: Events, Virtualisierung, Windows Server 2012 R2   Translate with Google Translate Translate EN   Die angezeigte Seite drucken
Zuletzt aktualisiert: 17. Dezember 2013

imageAuch im nächsten Jahr werde ich gemeinsam mit dem heise-Verlag die erfolgreiche Seminarreihe zu Hyper-V in Windows Server 2012 R2 fortführen. Der erste Termin dafür steht schon fest: Es ist der 25. und 26. März 2014 in Hannover.*

Wir behalten den Grundaufbau bei: Das Seminar besteht aus zwei Tagen, wobei der zweite Tag optional ist. Am ersten Tag geht es um einen strategisch-technischen Überblick über die Virtualisierung mit Hyper-V. Der zweite Tag steht dann im Zeichen der Praxis: Jeder Teilnehmer hat ein High-End-Notebook zur Verfügung und wird Hyper-V dort einrichten, konfigurieren und zu einer komplexen Replikations- und Cluster-Umgebung zusammensetzen.

Die Teilnehmer der bisherigen Seminare waren ausnahmslos begeistert, und auch mir als Referenten haben die Seminare sehr großen Spaß gemacht!

[Hyper-V mit Windows Server 2012 R2 Hamburg]
http://de.amiando.com/heise_HyperV_2014.html

* zuerst stand hier „März 2012“, aber gemeint ist natürlich 2014. Vielen Dank an die Seminarteilnehmerin, die mich darauf aufmerksam gemacht hat. 🙂

© 2005-2019 bei faq-o-matic.net. Alle Rechte an den Texten liegen bei deren Autorinnen und Autoren.

Jede Wiederveröffentlichung der Texte oder von Auszügen daraus - egal ob kommerziell oder nicht - bedarf der ausdrücklichen Genehmigung durch die jeweiligen Urheberinnen oder Urheber.

Das Impressum findet sich unter: http://www.faq-o-matic.net/impressum/

Danke, dass du faq-o-matic.net nutzt. Du hast ein einfaches Blog sehr glücklich gemacht!