Logo faq-o-matic.net
Logo faq-o-matic.net

Noch Plätze frei: Hyper-V-Seminar am 5. und 6. Dezember 2013

von veröffentlicht am22. November 2013, 10:52 Uhr Kurzlink und Zitatlink einblenden
Kategorie Kategorie: Events, Virtualisierung, Windows Server 2012 R2   Translate with Google Translate Translate EN   Die angezeigte Seite drucken

In meinem Seminar „Hyper-V sicher und sauber“ am 5. und 6. Dezember 2013 in München sind noch wenige Plätze frei. Wer noch teilnehmen möchte, sollte sich also fix anmelden:

[Hyper-V mit Windows Server 2012 R2]
http://www.heise.de/hyperv2013

Das Seminar konzentriert sich auf die aktuellste Hyper-V-Fassung in Windows Server 2012 R2, ist aber natürlich auch für Anwender des Server 2012 geeignet. Im Mittelpunkt steht der strategische Einsatz von Hyper-V im Unternehmen in Bezug auf die Planung, Dimensionierung und Einrichtung. Der zweite Tag ist dabei ein Praxistag: Jeder Teilnehmer hat einen gut ausgestatteten Rechner zur Verfügung und richtet Hyper-V dort selbst ein, um auch anspruchsvolle Szenarien auszuprobieren. Dabei ist dieser Tag optional, wer möchte, kann also auch nur den ersten Tag buchen.

Die Teilnehmer der bisherigen Seminare waren alle begeistert – die Bewertungen lagen konstant zwischen 1.0 und 1.5 (in Schulnoten). Es macht auch mir riesigen Spaß! Ich freue mich also, den einen oder die andere von euch in München zu sehen. 🙂

 

© 2005-2019 bei faq-o-matic.net. Alle Rechte an den Texten liegen bei deren Autorinnen und Autoren.

Jede Wiederveröffentlichung der Texte oder von Auszügen daraus - egal ob kommerziell oder nicht - bedarf der ausdrücklichen Genehmigung durch die jeweiligen Urheberinnen oder Urheber.

Das Impressum findet sich unter: http://www.faq-o-matic.net/impressum/

Danke, dass du faq-o-matic.net nutzt. Du hast ein einfaches Blog sehr glücklich gemacht!