Logo faq-o-matic.net
Logo faq-o-matic.net

Hyper-V-Buch: Bonusmaterial und Leserstimmen

von veröffentlicht am31. Juli 2013, 06:12 Uhr Kurzlink und Zitatlink einblenden
Kategorie Kategorie: Literatur, Virtualisierung, Windows Server 2012   Translate with Google Translate Translate EN   Die angezeigte Seite drucken

imageAlle Käufer des Buchs “Microsoft Hyper-V und System Center” finden auf der Webseite des Verlags Galileo Press nun die ersten Bonus-Materialien. Für den Zugriff darauf benötigt ihr den Code, der im vorderen Umschlag des Buchs abgedruckt ist. (Es handelt sich dabei übrigens wirklich um einen individuellen Code.)

Auf der Galileo-Press-Seite ist dafür eine Registrierung mit Namen und Mail-Adresse möglich, dies ist aber rein optional. Der Zugriff auf das Bonus-Material gelingt auch anonym nur mit dem Code aus dem Buch. Wer sich mit einem Login-Konto registriert, kann aber 7 Tage lang auf die Online-Fassung des Buchs zugreifen und prüfen, ob er dies zusätzlich (vergünstigt) erwerben möchte.

Zu den Bonusmaterialien zählen:

  • Erste Korrekturen zum Buch
  • Zusatz-Materialien, u.a. alle Listings des Buchs und alle URLs, auf die wir im Text verweisen

Hier geht es lang:

[Microsoft Hyper-V und System Center. Das Handbuch für Administratoren – Das Buch von Galileo Computing]
http://www.galileocomputing.de/3276?GPP=faqomatic

Dort dann links auf den Link “Zur Bonus-Seite” klicken.

Und hier einige erste Leserstimmen zum Buch:

”ist wirklich sehr gut geworden! Ich „verschlinge“ das Buch momentan SmileyQuelle

“Das deutsche Referenzwerk” Quelle

“ Es ist sehr schön zu lesen und hat teilweise auch einige Admin-Insidergags, die mich zum Schmunzeln brachten. (Sehr zur Verwunderung meiner Freundin, warum man bei einem Fachbuch häufig schmunzeln muss Smiley )” Quelle

© 2005-2017 bei faq-o-matic.net. Alle Rechte an den Texten liegen bei deren Autorinnen und Autoren.

Jede Wiederveröffentlichung der Texte oder von Auszügen daraus - egal ob kommerziell oder nicht - bedarf der ausdrücklichen Genehmigung durch die jeweiligen Urheberinnen oder Urheber.

Das Impressum findet sich unter: http://www.faq-o-matic.net/impressum/

Danke, dass du faq-o-matic.net nutzt. Du hast ein einfaches Blog sehr glücklich gemacht!