Logo faq-o-matic.net
Logo faq-o-matic.net

Windows 8 und Windows Server 2012: RTM Anfang August

von veröffentlicht am9. Juli 2012, 17:48 Uhr Kurzlink und Zitatlink einblenden
Kategorie Kategorie: Windows 8, Windows Server 2012   Translate with Google Translate Translate EN   Die angezeigte Seite drucken

Auf seiner Worldwide Partner Conference in Toronto (Kanada) hat Microsoft den Zeitplan zum Produkt-Release für Windows 8 und für Windows Server 2012 bekannt gegeben.

Beide Produkte werden in der ersten Augustwoche den RTM-Status erreichen (Release to Manufacturing). Das bedeutet, dass zu diesem Datum die fertige Fassung an die Hardwarepartner sowie an die DVD-Presswerke gegeben wird. Es steht zu erwarten, dass wenige Tage darauf auf Volumenlizenzkunden sowie Abonnenten von MSDN und TechNet die finale Version herunterladen können.

Für Endkunden soll Windows 8 dann Ende Oktober erhältlich sein, gleichzeitig mit den neuen Geräten der Hardware-Partner. Das Serverprodukt soll wohl schon Ende September allgemein erhältlich sein, weil es weniger als der Client von besonderer Hardware abhängig ist.

[Windows Server 2012 final release timing – Windows Server Blog – Site Home – TechNet Blogs]
http://blogs.technet.com/b/windowsserver/archive/2012/07/09/windows-server-2012-final-release-timing.aspx

[Upcoming Windows Milestones Shared with Partners at WPC]
http://windowsteamblog.com/windows/b/bloggingwindows/archive/2012/07/09/upcoming-windows-milestones-shared-with-partners-at-wpc.aspx

© 2005-2019 bei faq-o-matic.net. Alle Rechte an den Texten liegen bei deren Autorinnen und Autoren.

Jede Wiederveröffentlichung der Texte oder von Auszügen daraus - egal ob kommerziell oder nicht - bedarf der ausdrücklichen Genehmigung durch die jeweiligen Urheberinnen oder Urheber.

Das Impressum findet sich unter: http://www.faq-o-matic.net/impressum/

Danke, dass du faq-o-matic.net nutzt. Du hast ein einfaches Blog sehr glücklich gemacht!