Logo faq-o-matic.net
Logo faq-o-matic.net

Windows 8 und Windows Server 2012: Die Release Preview ist da!

von veröffentlicht am31. Mai 2012, 20:21 Uhr Kurzlink und Zitatlink einblenden
Kategorie Kategorie: Windows 8, Windows Server 2012   Translate with Google Translate Translate EN   Die angezeigte Seite drucken

Vor wenigen Minuten hat Microsoft die letzte Vorabversion von Windows 8 und Windows Server 2012 zum Download freigegeben. Die “Release Preview” (bzw. beim Server: “Release Candidate”) wird nur noch wenig verändert, bis voraussichtlich im Herbst die endgültigen Fassungen erscheinen.

Derzeit scheinen die Download-Seiten noch nicht weltweit aktualisiert zu sein. Im Moment kann man daher aus Deutschland noch nicht auf die Client-Version zugreifen, aber das kann sich nur noch um kurze Zeit handeln.

[Download Windows Server "8" Release Candidate Datacenter]
http://technet.microsoft.com/en-us/evalcenter/hh670538.aspx

Update 21:27 Uhr: Für TechNet- und MSDN-Abonnenten ist Windows 8 Release Preview nun auch erhältlich. Mit dem öffentlichen Download dauert es wohl noch eine Ecke länger.

Update 21:43 Uhr: Ha, Microsoft hat nur die Eingangsseite noch nicht aktualisiert. In Wirklichkeit steht der Release Preview der Client-Version auch schon öffentlich bereit:

[ISO-Formate für Windows 8 Release Preview]
http://windows.microsoft.com/de-de/windows-8/iso

© 2005-2019 bei faq-o-matic.net. Alle Rechte an den Texten liegen bei deren Autorinnen und Autoren.

Jede Wiederveröffentlichung der Texte oder von Auszügen daraus - egal ob kommerziell oder nicht - bedarf der ausdrücklichen Genehmigung durch die jeweiligen Urheberinnen oder Urheber.

Das Impressum findet sich unter: http://www.faq-o-matic.net/impressum/

Danke, dass du faq-o-matic.net nutzt. Du hast ein einfaches Blog sehr glücklich gemacht!