Logo faq-o-matic.net
Logo faq-o-matic.net

\\ice:2008: Die letzten 5 Karten – nur hier!

von veröffentlicht am11. August 2008, 22:13 Uhr Kurzlink und Zitatlink einblenden
Kategorie Kategorie: Community, Events   Translate with Google Translate Translate EN   Die angezeigte Seite drucken

Seit einer Woche sind die Karten zur \\ice:2008 in Lingen ausverkauft! Die Community-Konferenz am 30. August in Lingen an der Ems wird auch dieses Jahr ein echtes Highlight werden.

Alle Leserinnen und Leser von faq-o-matic.net, die kurzentschlossen noch hinwollen, aber keine Karte ergattert haben, bekommen nun eine letzte Chance: Wir verlosen 5 Eintrittskarten zur \\ice:2008 – das sind absolut die letzten, sonst gibt es keine mehr!

Was ihr dafür tun müsst: Schickt über unser Kontaktformular eine Mail mit eurem Namen, eurer Mailadresse und (optional) eurer Telefonnummer und dem Betreff „Ich will zur ice:2008!“. Unter allen Mails, die uns auf diese Weise bis zum 17. August, 20:00 Uhr MESZ, erreichen, verlosen wir die fünf Eintrittskarten. Die Gewinner werden bis zum 20. August per Mail oder telefonisch benachrichtigt, es werden keine Karten verschickt (kurze Anmeldung vor Ort erforderlich). Der Rechtsweg ist ausgeschlossen! Eure Daten geben wir selbstverständlich nicht weiter, und wir schicken auch keine Produktinformationen oder so.

Ein Hinweis von faq-o-matic.net: Eine Community-Konferenz, die keinen Eintritt kostet, ihren Besuchern so viel bietet und noch dazu hochwertige Preise verlost, ist aus unserer Sicht eine kleine Revanche wert. Daher freuen wir uns über jede Spende zugunsten des Projekts „Com4Children“, das von ice-Erfinder Nicki Wruck und seiner Frau Christine ins Leben gerufen wurde. Eine Spende ist freiwillig und hat keinen Einfluss auf die Gewinnchance oder die Teilnahme an der Konferenz.

Com For Children

© 2005-2019 bei faq-o-matic.net. Alle Rechte an den Texten liegen bei deren Autorinnen und Autoren.

Jede Wiederveröffentlichung der Texte oder von Auszügen daraus - egal ob kommerziell oder nicht - bedarf der ausdrücklichen Genehmigung durch die jeweiligen Urheberinnen oder Urheber.

Das Impressum findet sich unter: http://www.faq-o-matic.net/impressum/

Danke, dass du faq-o-matic.net nutzt. Du hast ein einfaches Blog sehr glücklich gemacht!