Logo faq-o-matic.net
Logo faq-o-matic.net

ice:2009: Die letzten Karten zu gewinnen!

von veröffentlicht am2. Juli 2009, 16:55 Uhr Kurzlink und Zitatlink einblenden
Kategorie Kategorie: Community, Events   Translate with Google Translate Translate EN   Die angezeigte Seite drucken

image Es hat in diesem Jahr nicht mal einen Monat gedauert, bis alle Plätze bei der Community-Konferenz ice:2009 (22. August 2009 in Lingen) vergeben waren. Respekt – und unglaublich! Damit haben Nicki Wruck und sein Team es geschafft, die ganze Veranstaltung 52 Tage vor der Durchführung ausgebucht zu haben.

Genau wie im letzten Jahr bietet faq-o-matic.net aber gemeinsam mit den Organisatoren der ice:2009 einen letzten Ausweg an: Wir verlosen drei Restkarten für die Teilnahme. Und so geht’s:

  • Wer uns einen beliebigen Beitrag zur Veröffentlichung auf faq-o-matic.net schickt, nimmt an der Verlosung teil.
  • Als Beitrag zählen: Technische Artikel, Problemlösungen, Skripts usw. zu allen technischen Bereichen, die auf unserem Blog so behandelt werden. Wir handhaben das großzügig!
  • Als Beitrag zählt aber auch: Sendet uns einen Screenshot und eine kurze Beschreibung eurer Lieblings-Fehlermeldung. (Oder eine andere lustige Begebenheit aus dem echten IT-Leben.)
  • Mit der Einsendung gebt ihr uns das Recht, den Beitrag zu veröffentlichen. Ein Anspruch darauf besteht aber nicht.
  • Wir berücksichtigen nur Einsendungen, die mit dem realen Vor- und Nachnamen des Autors bzw. der Autorin und einer gültigen Mailadresse bei uns eingehen. Natürlich muss der Beitrag selbst verfasst sein.
  • Zum Einsenden benutzt ihr die Informationen in unserem Impressum.
  • Der Rechtsweg ist (natürlich) ausgeschlossen.
  • Der Einsendeschluss ist der 1. August 2009. Die Gewinner benachrichtigen wir dann umgehend per Mail.

Mehr zur ice:2009 bei uns:

http://www.faq-o-matic.net/?s=ice%3A2009

© 2005-2019 bei faq-o-matic.net. Alle Rechte an den Texten liegen bei deren Autorinnen und Autoren.

Jede Wiederveröffentlichung der Texte oder von Auszügen daraus - egal ob kommerziell oder nicht - bedarf der ausdrücklichen Genehmigung durch die jeweiligen Urheberinnen oder Urheber.

Das Impressum findet sich unter: http://www.faq-o-matic.net/impressum/

Danke, dass du faq-o-matic.net nutzt. Du hast ein einfaches Blog sehr glücklich gemacht!