Logo faq-o-matic.net
Logo faq-o-matic.net

Nur der PC

von veröffentlicht am28. September 2005, 16:10 Uhr Kurzlink und Zitatlink einblenden
Kategorie Kategorie: Freie Wildbahn   Translate with Google Translate Translate EN   Die angezeigte Seite drucken

Gestern abend klingelt das Telefon, ein dringendes PC-Problem. Auf die Frage, ob heute morgen sofort jemand vorbeikommen kann, muss ich leider mit "nein" antworten, da ich dafür keinen Mann freihabe. Daraufhin bitte ich ihn, doch ausnahmsweise seinen PC vorbei zu bringen, dann würde das Problem im Laufe des Tages behoben werden. Ich betonte ausdrücklich, dass er keinerlei Perepheriegeräte mit anschleppen müsste. Tja, heute morgen kommt er dann, allerdings reiben wir uns ein wenig die Augen, denn er hat keinen PC unter dem Arm, sondern einen 21-Zoll-CRT-Boliden, von dem er sicher war, dass auf ihm seine Daten gespeichert sind. "Nein, den Kasten unter dem Schreibtisch habe ich nicht dabei, ich sollte ja nur den PC mitbringen …"

© 2005-2019 bei faq-o-matic.net. Alle Rechte an den Texten liegen bei deren Autorinnen und Autoren.

Jede Wiederveröffentlichung der Texte oder von Auszügen daraus - egal ob kommerziell oder nicht - bedarf der ausdrücklichen Genehmigung durch die jeweiligen Urheberinnen oder Urheber.

Das Impressum findet sich unter: http://www.faq-o-matic.net/impressum/

Danke, dass du faq-o-matic.net nutzt. Du hast ein einfaches Blog sehr glücklich gemacht!