Logo faq-o-matic.net
Logo faq-o-matic.net

Windows Server 2022 ist bald fertig und steht als Eval bereit

von veröffentlicht am16. Juni 2021, 10:06 Uhr Kurzlink und Zitatlink einblenden
Kategorie Kategorie: Windows, Windows Server 2022   Translate with Google Translate Translate EN   Die angezeigte Seite drucken

Die Nachricht ist schon ein paar Tage alt, aber … Windows Server 2022 ist so gut wie fertig. Das Produkt steht in mehreren Fassungen als kostenlose Eval-Version zum Ausprobieren bereit. Dem Vernehmen nach ist schon alles drin, was in der finalen Fassung enthalten sein soll. Gleichwohl ist dieser Build noch nicht für die Produktion freigegeben, dafür braucht es erst den GA-Status (General Availability). Bis dies soweit ist, kann es noch eine Weile dauern, aber nicht lang; Microsoft spricht von der zweiten Jahreshälfte. Bisher hieß das bei den Betriebssystemen meist Oktober oder spät im September.

[Windows Server 2022 is now in preview on the Evaluation Center – Microsoft Windows Server Blog]
https://cloudblogs.microsoft.com/windowsserver/2021/06/01/windows-server-2022-is-now-in-preview-on-the-evaluation-center/

© 2005-2020 bei faq-o-matic.net. Alle Rechte an den Texten liegen bei deren Autorinnen und Autoren.

Jede Wiederveröffentlichung der Texte oder von Auszügen daraus - egal ob kommerziell oder nicht - bedarf der ausdrücklichen Genehmigung durch die jeweiligen Urheberinnen oder Urheber.

Das Impressum findet sich unter: http://www.faq-o-matic.net/impressum/

Danke, dass du faq-o-matic.net nutzt. Du hast ein einfaches Blog sehr glücklich gemacht!