Logo faq-o-matic.net
Logo faq-o-matic.net

Cloud & Datacenter Conference Germany: Auf zur zweiten Runde!

von veröffentlicht am13. Februar 2017, 06:26 Uhr Kurzlink und Zitatlink einblenden
Kategorie Kategorie: Community, Events, Virtualisierung   Translate with Microsoft Translator Translate EN   Die angezeigte Seite drucken

imageNach der überwältigenden Resonanz zur CDC-Germany 2016 findet die CDC-Germany 2017 zum zweiten Mal vom 04.-05. Mai 2017 statt. Als Veranstaltungsort haben sich Carsten Rachfahl und sein Team diesmal das neue Microsoft-Office in München-Schwabing ausgesucht. Für zwei Tage kommen ausgewählte Experten aus Deutschland, Europa und Übersee zusammen und geben Einblick in ihr Wissen. Themenschwerpunkt sind die Microsoft-Softwarelösungen für die Public, Hybrid und vor allem die Private Cloud.

Sichert euch eines der begehrten und begrenzten Tickets für die diesjährige CDC-Germany und nutzt die Chance auf Wissen aus erster Hand! Zwei Tage lang gilt noch der stark reduzierte Early-Bird-Tarif – aber keine Angst, auch der Originalpreis ist mit 369 Euro sehr günstig.

[Cloud & Datacenter Conference Germany – Die Zukunft Ihrer IT gestalten]
https://www.cdc-germany.de/

© 2005-2017 bei faq-o-matic.net. Alle Rechte an den Texten liegen bei deren Autorinnen und Autoren.

Jede Wiederveröffentlichung der Texte oder von Auszügen daraus - egal ob kommerziell oder nicht - bedarf der ausdrücklichen Genehmigung durch die jeweiligen Urheberinnen oder Urheber.

Das Impressum findet sich unter: http://www.faq-o-matic.net/impressum/

Danke, dass du faq-o-matic.net nutzt. Du hast ein einfaches Blog sehr glücklich gemacht!