Logo faq-o-matic.net
Logo faq-o-matic.net

1000 Artikel: Umfrage und Hyper-V-Buch zu gewinnen

von veröffentlicht am2. Dezember 2013, 04:55 Uhr Kurzlink und Zitatlink einblenden
Kategorie Kategorie: Community, faq-o-matic.net   Translate with Google Translate Translate EN   Die angezeigte Seite drucken

1000Dieser Blog-Post ist unser eintausendster Artikel auf faq-o-matic.net!

Im Februar 2005 haben wir unser IT-Autorenblog online geschaltet. Seither sind wir zu einer der wichtigsten Stimmen in der deutschsprachigen IT-Community geworden. Aktuell haben wir fast eine Viertelmillion eindeutige Besucher pro Monat. Heute erscheint unser eintausendster Beitrag. Das wollen wir feiern!

Und was wäre dafür besser geeignet, als mit euch, unseren Leserinnen und Lesern, direkt in Kontakt zu treten? Daher werden wir in den kommenden zwei Wochen eine kleine Umfrage durchführen. Es geht darum, wie ihr unser Blog nutzt, was ihr gern hier lesen würdet und welche Quellen ihr sonst nutzt, um euch über IT zu informieren. Wer möchte, kann uns auch noch mehr mitteilen.

Titel: Microsoft Hyper-V und System CenterIm selben Zug verlosen wir ein Exemplar des Buches “Microsoft Hyper-V und System Center” von Galileo Press aus der Feder von vier Community-Autoren. Wer es gewinnen möchte, teilt uns über das Umfrage-Formular seinen Namen und seine Mailadresse mit. Die Umfrage und die Verlosung sind nicht aneinander gekoppelt – wer möchte, kann also nur an der Umfrage oder nur an der Verlosung teilnehmen.

Vielen Dank für euer Interesse – und bleibt uns treu! Smiley

Hier geht es zur Umfrage und zur Verlosung:

[Umfrage und Verlosung zum 1000. Artikel | faq-o-matic.net]
http://www.faq-o-matic.net/umfrage1000/

© 2005-2019 bei faq-o-matic.net. Alle Rechte an den Texten liegen bei deren Autorinnen und Autoren.

Jede Wiederveröffentlichung der Texte oder von Auszügen daraus - egal ob kommerziell oder nicht - bedarf der ausdrücklichen Genehmigung durch die jeweiligen Urheberinnen oder Urheber.

Das Impressum findet sich unter: http://www.faq-o-matic.net/impressum/

Danke, dass du faq-o-matic.net nutzt. Du hast ein einfaches Blog sehr glücklich gemacht!