Logo faq-o-matic.net
Logo faq-o-matic.net

Keine Migration auf Exchange 2013 im 1. Quartal

von veröffentlicht am26. März 2013, 08:10 Uhr Kurzlink und Zitatlink einblenden
Kategorie Kategorie: Exchange, Migration   Translate with Google Translate Translate EN   Die angezeigte Seite drucken

Vor wenigen Stunden hat das Exchange-Team auf seinem Blog verkündet, dass es das “Cumulative Update 1” für Exchange Server 2013 nun doch nicht mehr im 1. Quartal 2013 veröffentlichen wird. Stattdessen ist das Release nun für den 2. April angekündigt.

Dieses Update ist zwingend notwendig, um von Exchange Server 2010 auf die “aktuelle” Version migrieren zu können. Anscheinend gibt es auch genau dort noch technische Probleme.

[Exchange 2013 RTM CU1 Status – Exchange Team Blog – Site Home – TechNet Blogs]
http://blogs.technet.com/b/exchange/archive/2013/03/25/exchange-2013-rtm-cu1-status.aspx

© 2005-2019 bei faq-o-matic.net. Alle Rechte an den Texten liegen bei deren Autorinnen und Autoren.

Jede Wiederveröffentlichung der Texte oder von Auszügen daraus - egal ob kommerziell oder nicht - bedarf der ausdrücklichen Genehmigung durch die jeweiligen Urheberinnen oder Urheber.

Das Impressum findet sich unter: http://www.faq-o-matic.net/impressum/

Danke, dass du faq-o-matic.net nutzt. Du hast ein einfaches Blog sehr glücklich gemacht!