Logo faq-o-matic.net
Logo faq-o-matic.net

10 Jahre gruppenrichtlinien.de – Alles ist neu!

von veröffentlicht am28. Januar 2013, 06:43 Uhr Kurzlink und Zitatlink einblenden
Kategorie Kategorie: Community, Gruppenrichtlinien   Translate with Google Translate Translate EN   Die angezeigte Seite drucken

Vor (fast) genau zehn Jahren, am 13. Januar 2003, hat Mark Heitbrink seine Seite www.gruppenrichtlinien.de online gestellt. Ich kann mich noch gut an seine Ankündigung in den Newsgroups erinnern (ja, sowas gab es damals noch). In den vergangenen zehn Jahren hat Marks Seite sich zu der Anlaufstelle für Fragen zu Gruppenrichtlinien entwickelt.

Herzlichen Glückwunsch, Mark, zum zehnten Geburtstag! Du hast wirklich etwas erreicht!

Zu diesem großen Jubiläum Mark das Design und den Aufbau seiner Seite vollständig überarbeitet. (Wer hat da „endlich“ gerufen?)

Es lohnt sich also noch mehr als zuvor, die Seite zu besuchen.

© 2005-2023 bei faq-o-matic.net. Alle Rechte an den Texten liegen bei deren Autorinnen und Autoren.

Jede Wiederveröffentlichung der Texte oder von Auszügen daraus - egal ob kommerziell oder nicht - bedarf der ausdrücklichen Genehmigung durch die jeweiligen Urheberinnen oder Urheber.

Das Impressum findet sich unter: http://www.faq-o-matic.net/impressum/

Danke, dass du faq-o-matic.net nutzt. Du hast ein einfaches Blog sehr glücklich gemacht!