Logo faq-o-matic.net
Logo faq-o-matic.net

Lustige Namen und verdächtige Stille

von veröffentlicht am27. August 2012, 06:38 Uhr Kurzlink und Zitatlink einblenden
Kategorie Kategorie: Freie Wildbahn   Translate with Google Translate Translate EN   Die angezeigte Seite drucken

Ich hatte mich bei der Veröffentlichung der Demo-Userkonten für Active Directory auf faq-o-matic.net echt schlappgelacht. Kürzlich habe ich den Tipp einem Ex-Kollegen gegeben, der ist für diese Art des Wortwitzes auch sehr zu haben. Während des Chats im Facebook war er auf einmal still, und ich dachte, sein Netz wäre zusammengebrochen. Nee: der Held hat auf die Batch-Datei doppelgeklickt.

Zum Glück hat ihn UAC gerettet, sonst wären in seiner Firma auf einmal Dean Affier und Norma Lerweise auferstanden, und er war still, weil er sein AD checken musste …

© 2005-2023 bei faq-o-matic.net. Alle Rechte an den Texten liegen bei deren Autorinnen und Autoren.

Jede Wiederveröffentlichung der Texte oder von Auszügen daraus - egal ob kommerziell oder nicht - bedarf der ausdrücklichen Genehmigung durch die jeweiligen Urheberinnen oder Urheber.

Das Impressum findet sich unter: http://www.faq-o-matic.net/impressum/

Danke, dass du faq-o-matic.net nutzt. Du hast ein einfaches Blog sehr glücklich gemacht!