Logo faq-o-matic.net
Logo faq-o-matic.net

Das iPhone im Device Stage unter Windows 7

von veröffentlicht am2. Juni 2010, 16:16 Uhr Kurzlink und Zitatlink einblenden
Kategorie Kategorie: Freie Wildbahn, Windows 7   Translate with Google Translate Translate EN   Die angezeigte Seite drucken

Beitrag Nr. 500 in faq-o-matic.net! Gerade sprach ich mit Kollegen über “Device Stage” in Windows 7. Das ist der gerätebezogene Bereich der Systemsteuerung, den man im Startmenü unter “Geräte und Drucker” öffnen kann. Für viele aktuelle Geräte zeigt Windows dort ein Bild an, das dem tatsächlichen Aussehen des Gegenstands entspricht.

Wir amüsierten uns vor allem über die Geräte, deren Bild nicht die “echte Welt” abbildet. Einige Komponenten sehen mit ihrem Standardsymbol eher aus wie Kühlschränke aus den Fünfzigerjahren.

Ein Kollege zeigte uns dann, wie sein iPhone dort auftaucht …

Das iPhone in Device Stage

PS. Dies ist der Beitrag Nr. 500 in faq-o-matic.net!

© 2005-2020 bei faq-o-matic.net. Alle Rechte an den Texten liegen bei deren Autorinnen und Autoren.

Jede Wiederveröffentlichung der Texte oder von Auszügen daraus - egal ob kommerziell oder nicht - bedarf der ausdrücklichen Genehmigung durch die jeweiligen Urheberinnen oder Urheber.

Das Impressum findet sich unter: http://www.faq-o-matic.net/impressum/

Danke, dass du faq-o-matic.net nutzt. Du hast ein einfaches Blog sehr glücklich gemacht!