Logo faq-o-matic.net
Logo faq-o-matic.net

Dank an unser Publikum für die warme Dusche!

von veröffentlicht am28. Dezember 2011, 06:47 Uhr Kurzlink und Zitatlink einblenden
Kategorie Kategorie: Community, faq-o-matic.net   Translate with Google Translate Translate EN   Die angezeigte Seite drucken

In unseren Verlosungen bitten wir euch immer um Kommentare. Das ist stets freiwillig, und viele von euch nutzen die Gelegenheit, uns etwas mitzuteilen. Meist sind sehr warmherzige und erfreuliche Worte dabei. Vielen Dank dafür!

Mit der folgenden kleinen Auswahl möchten wir euch die Anerkennung zurückgeben. Wir haben ein sehr treues, aufmerksames und engagiertes Publikum und freuen uns, mit euch in Kontakt zu bleiben!

Macht weiter so. Fast jeden Tag etwas Neues UND Nützliches zu erfahren finde ich super.

Super Blog!

weiter so!

Besten Dank für das interessante Portal

Eure Seite hat mir schon mehr als einmal aus der Patsche geholfen. Vielen Dank und macht bitte so weiter.

Weiter so! *thumbsup*

Faqomatic ist einfach klasse! Mehr muss man nicht sagen! Sehr informativ!

Ich habe faq-o-matic erst kürzlich entdeckt und bin begeistert über die tollen Artikel. Bitte unbedingt weitermachen!

Macht weiter so. Lese die Artikel immer gerne.

Super Seite mit wirklich vielen Infos, die man auch gebrauchen kann! Danke und macht weiter so!

Ich treibe mich gern hier rum. Es gibt so viel zu lernen.

Macht bitte weiter so! Finde ich super dass ihr privat soviel Zeit in dieses Projekt steckt.

© 2005-2023 bei faq-o-matic.net. Alle Rechte an den Texten liegen bei deren Autorinnen und Autoren.

Jede Wiederveröffentlichung der Texte oder von Auszügen daraus - egal ob kommerziell oder nicht - bedarf der ausdrücklichen Genehmigung durch die jeweiligen Urheberinnen oder Urheber.

Das Impressum findet sich unter: http://www.faq-o-matic.net/impressum/

Danke, dass du faq-o-matic.net nutzt. Du hast ein einfaches Blog sehr glücklich gemacht!