Logo faq-o-matic.net
Logo faq-o-matic.net

SysAdmin Day 2009 bei Microsoft zu Hause

von veröffentlicht am10. Juni 2009, 21:29 Uhr Kurzlink und Zitatlink einblenden
Kategorie Kategorie: Events   Translate with Google Translate Translate EN   Die angezeigte Seite drucken

image

Und noch ein Event – eins der speziellen Sorte. Am 31. Juli 2009 ist der diesjährige System Administrator Appreciation Day, der Tag, an dem alle IT-Anwender die Leistungen ihres Admins wertschätzen sollen.

Seit 2007 feiert Microsoft diesen Tag mit einer kleinen, aber sehr feinen Party. In diesem Jahr haben die Unterschleißheimer sich etwas Besonders ausgedacht: “Willkommen zuhause bei Microsoft” heißt das Motto, und Microsoft lädt zu sich ein in die Zentrale bei München. Um 16:30 geht’s los und Schluss ist spät in der Nacht.

Neben Grillen und Feiern kommt das Fachliche nicht zu kurz: Das Vortrags- und Expertenprogramm kann sich sehen lassen. Aber: Es gilt schnell zu sein und Glück zu haben, denn die Plätze sind zwar kostenlos, doch begrenzt.

Hier geht’s zum SysAdmin Day 2009:

http://www.microsoft.com/germany/technet/events/sysadminday/default.aspx

(Danke an Berna Celik und das TechNet-Team!)

© 2005-2019 bei faq-o-matic.net. Alle Rechte an den Texten liegen bei deren Autorinnen und Autoren.

Jede Wiederveröffentlichung der Texte oder von Auszügen daraus - egal ob kommerziell oder nicht - bedarf der ausdrücklichen Genehmigung durch die jeweiligen Urheberinnen oder Urheber.

Das Impressum findet sich unter: http://www.faq-o-matic.net/impressum/

Danke, dass du faq-o-matic.net nutzt. Du hast ein einfaches Blog sehr glücklich gemacht!