Logo faq-o-matic.net
Logo faq-o-matic.net

CeBIT: ÖPNV-Chaos scheint abgewendet

von veröffentlicht am21. Februar 2009, 20:57 Uhr Kurzlink und Zitatlink einblenden
Kategorie Kategorie: Events   Translate with Google Translate Translate EN   Die angezeigte Seite drucken

Anders als kürzlich verkündet scheinen sich die Messe AG und die hannoverschen Verkehrsbetriebe Üstra nun doch geeinigt zu haben. Damit ist die CeBIT-EIntrittskarte wie auch in den vergangenen Jahren gleichzeitig die Fahrkarte zur Messe und zurück.

[CeBIT special – 18.02.09 – CeBIT-Eintrittskarte gilt nun doch als Fahrschein]
http://www.heise.de/newsticker/CeBIT-Eintrittskarte-gilt-nun-doch-als-Fahrschein–/meldung/132776

Hier die Seite des hannoverschen Verkehrsverbunds zur Fahrtenplanung:

[GVH.de: Home]
http://www.gvh.de/

© 2005-2019 bei faq-o-matic.net. Alle Rechte an den Texten liegen bei deren Autorinnen und Autoren.

Jede Wiederveröffentlichung der Texte oder von Auszügen daraus - egal ob kommerziell oder nicht - bedarf der ausdrücklichen Genehmigung durch die jeweiligen Urheberinnen oder Urheber.

Das Impressum findet sich unter: http://www.faq-o-matic.net/impressum/

Danke, dass du faq-o-matic.net nutzt. Du hast ein einfaches Blog sehr glücklich gemacht!