Logo faq-o-matic.net
Logo faq-o-matic.net

TechNet auf Tour mit neuem Format

von veröffentlicht am8. September 2008, 11:12 Uhr Kurzlink und Zitatlink einblenden
Kategorie Kategorie: Community, Events   Translate with Google Translate Translate EN   Die angezeigte Seite drucken

image Ein interessantes neues Veranstaltungsformat bietet Microsofts Technik-Communiy TechNet in diesem Herbst: Der TechDay bietet einen ganzen Tag technische Sessions, Diskussion mit Experten, ein MS-Press-Buch zum Thema und einen Rabatt auf ein TechNet-Abo. Das Paket gibt es für 69 Euro in jeweils vier deutschen Städten.

[Microsoft TechDay 2008]
http://www.event-team.com/events/techday/Default.aspx

Die ersten beiden Touren stehen schon fest:

  • „Dynamische IT“ (Schwerpunkt Virtualisierung) im Oktober in Hannover, Dortmund, Wiesbaden und Nürnberg
  • „Infrastrukturlösungen für den Mittelstand“ (Schwerpunkt SBS 2008 und EBS 2008) im Dezember in Hamburg, dem Ruhrgebiet, Stuttgart und Würzburg

Ich freue mich besonders, als Moderator bei der ersten Tour mitwirken und alle Teilnehmer begrüßen zu können!

An allen Standorten gibt es noch Plätze, aber das Kontingent ist (natürlich) begrenzt. Die Anmeldung ist geöffnet.

© 2005-2019 bei faq-o-matic.net. Alle Rechte an den Texten liegen bei deren Autorinnen und Autoren.

Jede Wiederveröffentlichung der Texte oder von Auszügen daraus - egal ob kommerziell oder nicht - bedarf der ausdrücklichen Genehmigung durch die jeweiligen Urheberinnen oder Urheber.

Das Impressum findet sich unter: http://www.faq-o-matic.net/impressum/

Danke, dass du faq-o-matic.net nutzt. Du hast ein einfaches Blog sehr glücklich gemacht!