Logo faq-o-matic.net
Logo faq-o-matic.net

Launch 2008: Die Session-Videos sind online

von veröffentlicht am24. April 2008, 11:29 Uhr Kurzlink und Zitatlink einblenden
Kategorie Kategorie: Community, Events, SQL Server, Windows Server 2008   Translate with Google Translate Translate EN   Die angezeigte Seite drucken
Zuletzt aktualisiert: 6. Juni 2008

image Microsoft hat die Video-Aufzeichnungen aller Vorträge des großen Server-Launch vom Februar 2008 veröffentlicht. Damit können alle Interessierten sich die Sessions noch einmal ansehen – egal, ob sie live dabei waren oder nicht. Die Teilnehmer, die vor Ort waren, dürften jetzt in Kürze ihre DVD mit allen Vorträgen nach Hause geschickt bekommen.

Die Vorträge sind in guter Qualität im Split-Screen-Verfahren aufgenommen worden: Links ein kleines Video des Redners, rechts groß der Bildschirminhalt (wichtig bei Demos). Da der Ton natürlich direkt vom Sprechermikro aufgenommen wurde, dürfte in manchen Fällen der Sprecher sogar besser verständlich sein als vor Ort, denn in den Messehallen war die Akustik teils nicht ganz so toll.

Hier der Link:

[Microsoft Launch 2008 – Home]
http://www.microsoft.com/germany/msdn/launch2008/default.mspx

Viel Spaß!

(Interessant für mich übrigens, mal selbst zu sehen, wie sehr ich den Kameramann auf Trab gehalten habe …)

© 2005-2019 bei faq-o-matic.net. Alle Rechte an den Texten liegen bei deren Autorinnen und Autoren.

Jede Wiederveröffentlichung der Texte oder von Auszügen daraus - egal ob kommerziell oder nicht - bedarf der ausdrücklichen Genehmigung durch die jeweiligen Urheberinnen oder Urheber.

Das Impressum findet sich unter: http://www.faq-o-matic.net/impressum/

Danke, dass du faq-o-matic.net nutzt. Du hast ein einfaches Blog sehr glücklich gemacht!