Logo faq-o-matic.net
Logo faq-o-matic.net

Willkommen im neuen Jahr – und beim neuen faq-o-matic.net!

von veröffentlicht am1. Januar 2008, 15:17 Uhr Kurzlink und Zitatlink einblenden
Kategorie Kategorie: Community   Translate with Google Translate Translate EN   Die angezeigte Seite drucken
Zuletzt aktualisiert: 22. Januar 2008

faq-o-matic.net: Kopf (100 px)Für uns hat 2008 mit einem echten Paukenschlag begonnen: Zum zweiten Mal sind wir auf eine neue technische Plattform umgestiegen. Diese zweite Migration innerhalb eines halben Jahrs war notwendig geworden, weil die Vorgängertechnik leider nicht die Erwartungen erfüllen konnte, die wir an sie gestellt haben.

Das neue Jahr verspricht wieder sehr spannend zu werden: Neben vielen neuen professionellen Techniken und Produkten wird auch die IT-Community wieder zahlreiche Überraschungen und aufregende Dinge bereithalten. Wir freuen uns drauf – und wünschen all unseren Leserinnen und Lesern alles Gute für 2008!

Eine Anmerkung für alle, die noch mit dem Internet Explorer 6 surfen: Derzeit haben wir noch ein kleines Gestaltungsproblem mit diesem Browser. Dadurch wird die Navigation unserer Seite leider nicht ganz richtig angezeigt. Wir arbeiten daran! Abhilfe bis dahin: Scrollt auf den Seiten nach unten, dann findet ihr die Navigationselemente.

© 2005-2023 bei faq-o-matic.net. Alle Rechte an den Texten liegen bei deren Autorinnen und Autoren.

Jede Wiederveröffentlichung der Texte oder von Auszügen daraus - egal ob kommerziell oder nicht - bedarf der ausdrücklichen Genehmigung durch die jeweiligen Urheberinnen oder Urheber.

Das Impressum findet sich unter: http://www.faq-o-matic.net/impressum/

Danke, dass du faq-o-matic.net nutzt. Du hast ein einfaches Blog sehr glücklich gemacht!